CK Holding GMBH

WERKSTUDENT:IN SOCIAL MEDIA - PERSONAL BRANDING

M/W/D |  PFORZHEIM | AB SOFORT

Unser CEO & Founder Carsten Kraus steht als KI-Experte & Tech-Investor auf großen Bühnen und in den Medien. Auf LinkedIn hat er bisher 19.000 Follower – jetzt sollen es 50.000 werden.Doch eine Personal Brand aufzubauen, ist kein einfaches Unterfangen. Es erfordert nicht nur ein Gespür für spannende Themen, die Engagement generieren, sondern auch das Geschick, konsistent und authentisch zu bleiben.Hier kommst du ins Spiel: Deine Aufgabe wird es sein, Carstens Expertise in immer wieder neuen und spannenden Content zu verwandeln. Ob es darum geht, ein fesselndes LinkedIn-Posting nach einem Interview mit Carsten zu verfassen, seine Bühnenauftritte zu begleiten und darüber zu berichten oder Trends in der KI-Branche zu erkennen und in interessante Beiträge mit Carstens Perspektive zu verwandeln – deine kreative Ader ist hier gefragt! 🙂

Das kannst du bewegen

Damit kannst du glänzen

We’ve been there.

We know what it means and
can help you succeed

Deine benefits

Das erwartet Dich bei uns

Arbeitsumfeld

Wir sind ein verrückter, interkultureller Haufen mit einer gemeinsamen Passion für KI & Innovation.

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenevents und Aktivitäten waren bei uns schon vor Corona Standard (ist auch noch immer so, versprochen 😉)

Aufgaben

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten – viel Platz für deine Ideen und die Chance mit viel Freiraum selbstständig zu arbeiten und die eigenen Aufgaben selbst zu gestalten und zu lenken

Socializing

Eine offene Kommunikation, Spaß und ein gutes Miteinander sind für uns sehr wichtig – zum Lachen gehen wir nicht in den Keller 😊

Dein Impact

CK Holding GmbH

Mit unseren schlanken Strukturen und viel Potenzial bieten sich dir ein großer Gestaltungsspielraum und viele Freiheiten in deiner Arbeit. Damit kannst du die Entwicklung der CK Holding GmbH und ihrer Töchter maßgeblich mitgestalten. Der Impact deiner Arbeit ist direkt ersichtlich!
komm an Board

Interesse?

Schicke uns deine Bewerbung verrate uns, was dich besonders auszeichnet. Ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst mit dem Studium durchstartest – wir freuen uns auf dich!