CK Holding GMBH

Kreativ? Innovativ? Bereit für die Zukunft? – Dein Platz könnte hier bei uns sein!

M/W/D

Wir sind ein bunter Haufen aus Visionären, Machern und Denkern unter der Leitung des KI-Experten, Multiunternehmer und Angel Investor Carsten Kraus.

Unsere Holding umfasst als Dachgesellschaft eine Reihe von Unternehmen, die sich vor allem auf die Förderung von Innovationen, insbesondere in der Künstlichen Intelligenz, konzentrieren. 

Was suchen wir?

Macher:IN gesucht!

It's not about ideas, it's about
making ideas happen!

Deine benefits

Das erwartet Dich bei uns

Arbeitsumfeld

Familiäres Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten und ein tolles Büro mit Blick auf den Dachgarten der Schlössle Galerie im Herzen von Pforzheim

Aufgaben

Eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben

Socializing

Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller - Socializing wird bei uns groß geschrieben

Dein Impact

CK Holding GmbH

Mit unseren schlanken Strukturen und viel Potenzial bieten sich dir ein großer Gestaltungsspielraum und viele Freiheiten in deiner Arbeit. Damit kannst Du die Entwicklung der CK Holding GmbH und ihrer Töchter maßgeblich mitgestalten. Der Impact deiner Arbeit ist direkt ersichtlich!

Interesse?

Komm an Bord!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und frühstmöglichem Eintrittsdatum).